Schlafprobleme? Das hilft!

Hallo ihr  Lieben, ich war wieder mal fleißig unterwegs um die neuesten Produkte für euch zu testen. Bei der letzten Sportveranstaltung „Lange Nacht des Sports“ im Happy Fitness, konnte man einige Produkte ausprobieren, unter anderem den  Schlaftrunk „Murmele“. Da ich an dem Tag, auf keinen Fall das Risiko eingehen konnte einzuschlafen, gaben mir Gabriela und Johann Dürr, den Schlaftrunk mit. Spät Nachts zu Hause angekommen und wie immer sehr überdreht, nach getaner Arbeit, wollte ich nun wissen, ob ich tatsächlich schneller einschlafe als sonst nach so einem harten Tag. Fazit: Ich bin definitiv ruhiger geworden und konnte mich auch super entspannen, was mir dabei half, relativ bald ins Land der Träume abzutauchen. Man wacht auf jeden Fall auch fit auf, was man nicht von allen Schlafhilfen behaupten kann 😉  Habt ihr auch manchmal Schlafprobleme?  Versucht es am besten selbst und schreibt mir, wie eure Erfahrung damit war! Sternchenknutscher Eure Geraldine

Freue mich über Eure Kommentare :-)