Winni Biermann: Vom Truck ins Tonstudio

10984984_838015512957077_8828545758374308562_nAlso meine emotionale Seite zeige ich ja eher ungern, aber bei dem Interview mit ihm, wurden auch meine Augen etwas feucht. Für Klatsch-Tratsch.de durfte ich den Opern singenden Trucker-Fahrer interviewen. In dem Gespräch erzählte er mir wie glücklich und dankbar er für all die Eindrücke und Erlebnisse in den letzten Monaten ist, dabei schossen ihm vor Freude die Tränen in die Augen. Schön jemanden zu treffen, für den nicht alles selbstverständlich ist im Leben. Hier zum Interview: http://www.klatsch-tratsch.de/2015/03/16/truckerfahrer-winnie-biermann-von-der-autobahn-ins-plattenstudio/235755http://www.klatsch-tratsch.de/2015/03/16/truckerfahrer-winnie-biermann-von-der-autobahn-ins-plattenstudio/235755

Danke an mein Team:

Photos by: http://www.hannahaspropoulos.com/aboutcontact

Haare: Otimba Hair Extensions Berlin

Freue mich über Eure Kommentare :-)