Hanno Koffler

Ein paar Berlinale Momente

Micaela Schäfer
Micaela Schäfer

 

Hanno Koffler
Hanno Koffler

Berlinale was für ein Festival, ein Party jagte die andere und ich wusste schon gar nicht mehr was ich anziehen soll ;-). Naja, solange ich solche Probleme habe, geht es mir gut :-). Meine persönlichen Highlights waren für mich zum einen der Mediaboard Empfang im Ritz Carlton, wo sich alles was Rang und Namen der Filmwelt tummelte, plus ein paar Nutten 😉 und zum anderen der Sonntag Abend bei Micaela Schäfer daheim, ich muss gestehen ich hätte mir das heiße Nackedei nicht so schlagfertig und lustig vorgestellt, war super positiv überrascht, stolz präsentierte sie mir ihre neue T-Shirt Kollektion. Danach stürmte sie den roten Teppich der „Lausbuben Film-Party“ (LB Films). So ich muss jetzt mal wieder mein Näschen putzen, da es mich auch wie die meisten erwischt hat. Schönen Sonntag noch. Antivirenbussi Eure Geraldine

Mediaboard Empfang Berlin Brandenburg
Mediaboard Empfang Berlin Brandenburg
Daheim bei Micaela Schäfer
Daheim bei Micaela Schäfer

 

Freue mich über Eure Kommentare :-)