Cocktail testen für Manuel Cortez, heute bei Taff Pro 7

2014-05-08 14.10.272014-05-08 13.16.28

2014-05-08 12.43.11

Letzte Woche durfte ich für Manuel Cortez, sicher allen bekannt aus Let´s Dance , Verliebt in Berlin und vieles mehr… Cocktail testen und zwar seinen selbst kreirten. Dieser schmeckt nach Malibu, also -Kokos-Grapefruit, Ingwer und Granatapfel, einfach super lecker nach Sommer . Der Vorteil beim Cocktail Testen ist folgender, man darf um 13:00 Uhr schon blau sein. Ich hatte natürlich auch trinkfeste Unterstützung von Daniel Siegert (bekannt auch durch X-Factor) und Alex Hoppstock (Mister Berlin 2013), damit Stieg die Stimmung am Set enorm :D, somit wurde der Nachmittag noch lustiger und ausgelassener…. Danke Jungs und Danke Manuel für die super leckeren Cockails. Zu sehen ist der Beitrag heute um 17:00 Uhr bei Taff auf Pro7. Have fun! Sternchenknutscher, Eure Geraldine

 

 

Freue mich über Eure Kommentare :-)